Unsere Trainer

--Wolfgang Falke--, 5. Dan Taekwondo, Cheftrainer, C Lizenz, Mitgründer, Übungsleiter und Trainer der Taekwondo Sparte des TSV Bad Eilsen, ehem. Bundes- und Landeskampfrichter Technik, Prüfer auf Landesebene. Schwerpunkt: Anfängertraining, Fortgeschrittene und Poomsae.

Nikolai Babock 1. Dan Taekwondo, Sozialpädagoge (B.A.), Trainer für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit pädagogischem Hintergrund! Schwerpunkte: Grundschule, Sparring

Paul Knauthe 3. DAN, Bundestrainer; A Lizenz; Poomsae- Freestyle; mehrfacher Deutscher Meister und EM Teilnehmer Poomsae Bereich; Leitet in Co Funktion den Freestyle Poomsae Bundeskader für DM; EM und WM Teilnahmen.

Lena Wüllner 1. Kup, Trainerin für Kinder und Erwachsene. Vereinskader Mitglied für den Poomsae Bereich.

Taekwondo | TSV Bad Eilsen e.V. | Postfach 1165 | 31703 Bad Eilsen
Büro Schulstr. 5 | 31707 Heeßen | Tel: 05722 / 8 11 11
Bürosprechzeiten: Dienstag 15 - 17 Uhr | Mittwoch 15 - 17 Uhr | Donnerstag 19 - 20 Uhr