Hallo liebe Interessenten am Taekwondo Verein Bad Eilsen !

Taekwondo trainiert den Geist und den Körper! So kann man einfach umschreiben, was eigentlich Taekwondo ist, bzw. was es bewirkt. Das Ziel unseres teamorientierten Trainings ist es, einen ruhigen und positiven Geist zu entwickeln. Das Ergebnis unserer sportlichen Aktivitäten schlägt sich im täglichen Leben nieder und hilft den Alltag "zu kultivieren". Obwohl ein Kampfsport, ist Taekwondo nichts für Rambos und Abenteurer, sondern ein tolles Betätigungfeld für Teamplayer und Menschen mit Gemeinsinn.

Ich freue mich, Sie zu den aufgeführten Trainingszeiten, persönlich begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Stefan Fischinger
Sportlicher Leiter des Taekwondo-Vereins Bad Eilsen

Taekwondo | TSV Bad Eilsen e.V. | Postfach 1165 | 31703 Bad Eilsen
Büro Schulstr. 5 | 31707 Heeßen | Tel: 05722 / 8 11 11